Termine

Die Veranstaltungen sind - wenn nicht anders erwähnt - kostenlos.

Bitte immer noch mal kurz vor dem Termin bei uns (035971-57771) erkundigen, da auch einmal       eine Veranstaltung ausfallen kann. Bei mitbeworbenen Fremdveranstaltungen bitte beim jeweiligen Veranstalter erkundigen.

 

Sonntag, 18. Februar 2018, 14.00 - 17.00 Uhr, Kaleb-Kontaktstelle im Mehrgeneratioenenhaus in Sebnitz

Vernissage: Ralf Prüßing - ein besonderer Künstler

“Ein Mensch sieht, was vor Augen ist, der Herr aber sieht das Herz an.(1. Sam. 16, 7)” In diesem Sinne zeigen wir Zeichnungen von Ralf Prüßing. Während der Geburt litt er unter Sauerstoffmangel. Heute freut er sich an vielen Hobbys. Zeichnen liebt er besonders. Die Ausstellung präsentiert einige seiner Bilder und Fotos aus einer Lebenswelt. Er selbst ist bei uns zu Gast und bei Kaffee und Kuchen besteht die Möglichkeit für Gespräch und Austausch.

 

Sa., 24.03.: Mitgliederversammlung des Kaleb-Gesamtverbandes in Chemnitz.